"K" für Klicks oder kaufen ?

• itti_loso_thanapol
    12 Beiträge
    Deutschland
    wie ich gerade feststellen musste - auch das kaufen wird eine spannende oder langatmige Angelegenheit.
    Du bist endlich in Deiner Wunschkategorie angekommen - siehst vielleicht 20 passende Artikel - aber kein Verkäufername mehr sichtbar - also entweder jeden einzeln Tab Tab Tab oder beim Verkäufer nochmal bis zur richtigen Kategorie durcharbeiten usw.
    -
    das bieten gefällt mir auch.
    erstmal schon der vorgegebene Erhöhungsschritt - naja wer schafft das Heute sonst noch zu rechnen ?
    drücke auf bieten - was kommt kleines Fenster - Bestätigung Ihres Angebotes - kennt man ,oder - aber nochmal haken setzen für die Verkaufsbedingungen ?
    Na gut ,das erledigt und plötzlich empfängt mich knall- grün und roter Streifen - erst Schock habe ich Delcampe jetzt zum Absturz gebracht ?
    Nein ,das heißt Gebot angekommen - aber zu billig - wegklicken und die komplette Seite baut sich neu auf !? oder auch nicht - denn nach dem dritten Gebot war dann erstmal alles weg /bzw. auf den nicht erreichbar-modus.
    das weiterbieten direkt auf dem Schockfenster habe ich dann nicht mehr probiert - Lust .........

OOOH Sorry - vergessen die Charta abzusegnen
  • diethensdorfer
    2.716 Beiträge
    Deutschland
    :D :Doder man geht direkt in Shops.....und da gibt es neben Auktionen hunderttausende Sofortkäufe...oder man benutzt die alte Seite solange geht..... :dunno:

:pc_user3:
  • briemark
    60 Beiträge
    Deutschland
    Zur neuen WEB Site von delcampe Verbesserungsvorschläge einbringen ist sinnlos. So viele Unzulänglichkeiten kann man gar nicht benennen. Wie kann man nur ein zufriedenstellendes System so verschandeln und kaputtprogrammieren. Und Herr Delcampe klopft sich für dieses Unmachwerk noch auf die Schulter.
  • itti_loso_thanapol
    12 Beiträge
    Deutschland
    :D :Doder man geht direkt in Shops.....und da gibt es neben Auktionen hunderttausende Sofortkäufe...oder man benutzt die alte Seite solange geht..... :dunno:

:pc_user3:
    • Erstellt am 19.11.2016 um 07:25
    wortwörtlich sollte man das nehmen - GEHT - mal wieder in einen Shop (wo immer es den auch noch geben mag ?)
    alte Seite ? - das ist wie auf der Flucht - jeden Tag mindestens ein neues Problem und die Brücken hinter Dir brechen immer mehr ab (gekappte Funktionen)
    das ganze war ja auch nur ein "kennenlernen" Experiment und ich würde gern auf eine Fortsetzung verzichten.
    ich hätte ja auf Deine Kisten für dieses Experiment geboten - aber da ein ""bekannter"" von mir ,bei Dir gesperrt ist - möchte ich ja auch nicht in den Verdacht kommen - hinterrücks irgendwelche Kisten erschleichen zu wollen - die ich eigentlich auch gar nicht haben möchte - das ist hier sicher ein Höchstdelikt und wird wohl nicht nur mit Forumsverbannung bestraft ???
  • diethensdorfer
    2.716 Beiträge
    Deutschland
    Bitte richtig lesen. Ich sagte nicht gehen Sie in meinen Shop sondern in EINEN ! :crazy:
    Leute die mich anmotzen oder mit denen es Probleme gibt werden bei uns gesperrt...wer auch immer.
    Damit es gar keine Missverständnisse gibt wird diese Liste gleich ergänzt ! :o

Im übrigen überschätzen Sie mich. :shoot:
    Forumssperren gibt es vom Support nach einem gewissen Vorspiel wenn ständig gegen Regeln verstoßen wird.
    Ich habe damit nichts zu tun. :shoot:
    Mein Kontakt an den Support ist sehr einseitig ! Antworten auf viele mails die alle (!) in Zusammenhang mit dem neuen Programm stehen blieben aus.....
  • 1195
    1.488 Beiträge
    Schweiz
    wie ich gerade feststellen musste - auch das kaufen wird eine spannende oder langatmige Angelegenheit.
    Du bist endlich in Deiner Wunschkategorie angekommen - siehst vielleicht 20 passende Artikel - aber kein Verkäufername mehr sichtbar - also entweder jeden einzeln Tab Tab Tab oder beim Verkäufer nochmal bis zur richtigen Kategorie durcharbeiten usw.
    -
    das bieten gefällt mir auch.
    erstmal schon der vorgegebene Erhöhungsschritt - naja wer schafft das Heute sonst noch zu rechnen ?
    drücke auf bieten - was kommt kleines Fenster - Bestätigung Ihres Angebotes - kennt man ,oder - aber nochmal haken setzen für die Verkaufsbedingungen ?
    Na gut ,das erledigt und plötzlich empfängt mich knall- grün und roter Streifen - erst Schock habe ich Delcampe jetzt zum Absturz gebracht ?
    Nein ,das heißt Gebot angekommen - aber zu billig - wegklicken und die komplette Seite baut sich neu auf !? oder auch nicht - denn nach dem dritten Gebot war dann erstmal alles weg /bzw. auf den nicht erreichbar-modus.
    das weiterbieten direkt auf dem Schockfenster habe ich dann nicht mehr probiert - Lust .........

OOOH Sorry - vergessen die Charta abzusegnen
    • Erstellt am 19.11.2016 um 07:19
    Verkäufername und mehr können eingestellt werden:
    Startseite / Briefmarken / und rechts oben steht ein Kästchen mit "Anzeige" angeschrieben. Drauf klicken und Sie können die benötigte Angaben anklicken. Danach das Speichern nicht vergessen. Sehr intuitiv ist die neue Webseite nicht, bietet trotzdem sehr viele Möglichkeiten.

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen
Externe Links