Leider keine Vorauszahlungen mehr bei mutz0_0

• wiru_historycards
    721 Beiträge
    Österreich
    Leider kann ich keine Sofortzahlungen mehr von meinen Kunden erlauben da ich wegen dem neuen Abrechnungssystem von Delcampe umstellen musste . Der sehr viele Bieter davon Gebrauch machten möchte ich mich dafür Entschuldigen .

Liebe Grüße , Rudolf !
  • klausde
    1.314 Beiträge
    Deutschland
    Leider kann ich keine Sofortzahlungen mehr von meinen Kunden erlauben da ich wegen dem neuen Abrechnungssystem von Delcampe umstellen musste . Der sehr viele Bieter davon Gebrauch machten möchte ich mich dafür Entschuldigen .

Liebe Grüße , Rudolf !
    • Erstellt am 10.05.2014 um 09:07
    Was bitte ist eine Vorrauszahlung?
    Was eine Sofortzahlung?
    Reine Neugierde
    Gruß Klausde
  • wiru_historycards
    721 Beiträge
    Österreich
    Was bitte ist eine Vorrauszahlung?
    Was eine Sofortzahlung?
    Reine Neugierde
    Gruß Klausde
    • Erstellt am 10.05.2014 um 10:50
    Ich habe früher Kunden erlaubt zu bezahlen bevor ich den Betrag anforderte . Hauptsächlich Stammkunden haben davon gebrauch gemacht .
  • stoebki
    1.473 Beiträge
    Deutschland

Liebe Grüße , Rudolf !
    • Erstellt am 10.05.2014 um 09:07
    Und warum kann der Kunde nicht mehr bezahlen, wenn er noch keine Rechnung hat? Verstehe ich nicht...:whiteflag:
  • klausde
    1.314 Beiträge
    Deutschland
    Und warum kann der Kunde nicht mehr bezahlen, wenn er noch keine Rechnung hat? Verstehe ich nicht...:whiteflag:
    • Erstellt am 11.05.2014 um 02:58
    Himmel tu dich auf:p
    Stoebki und ich sind einer Meinung:)
    Wenn man nachts seine Artikel zählt ist man tagsüber zu müde seine Einstellungen richtig zu machen:smash:
  • martin_de_montagny
    3.129 Beiträge
    Frankreich
    • Erstellt am 11.05.2014 um 02:58
    Ist doch logisch ....

Weil er dann seinen vielen Kunden, die partout nicht lesen wollen/können!, nicht jedes Mal eine Email schreiben muss, dass Sie doch bitte die Portokosten auch mit überweisen sollen. :p

mfg
    Schönen Gruss an Alle Mütter und habt einen schönen Tag :redwine:

:d-happy:
  • martin52
    1.074 Beiträge
    Schweiz
    Ist doch logisch ....

Weil er dann seinen vielen Kunden, die partout nicht lesen wollen/können!, nicht jedes Mal eine Email schreiben muss, dass Sie doch bitte die Portokosten auch mit überweisen sollen. :p

mfg
    Schönen Gruss an Alle Mütter und habt einen schönen Tag :redwine:

:d-happy:
    • Erstellt am 11.05.2014 um 05:48
    ich glaube, es geht hier nur darum, ob die Sofortzahl-Funktion in "mein Delcsmpe" aktiviert ist oder nicht.

Wenn natürlich jeder nach eventueller Änderung seiner persönlichen Einstellungen gleich einen neuen Thread eröffnet. wäre viel mehr Leben hier in der Forums-Bude
    :p

übrigens:
    Es sei JEDEM empfohlen, diese Option auszuwählen, weil es viel praktischer ist, dem Käufer eine passende Rechnung zu senden, anstatt nachher den nicht bezahlen Nebenkosten hinterher zu rennen.
    :deal:
  • martin_de_montagny
    3.129 Beiträge
    Frankreich
    ich glaube, es geht hier nur darum, ob die Sofortzahl-Funktion in "mein Delcsmpe" aktiviert ist oder nicht.

Wenn natürlich jeder nach eventueller Änderung seiner persönlichen Einstellungen gleich einen neuen Thread eröffnet. wäre viel mehr Leben hier in der Forums-Bude

übrigens:
    Es sei JEDEM empfohlen, diese Option auszuwählen, weil es viel praktischer ist, dem Käufer eine passende Rechnung zu senden, anstatt nachher den nicht bezahlen Nebenkosten hinterher zu rennen.
    • Erstellt am 11.05.2014 um 06:15
    Glauben sollte man in der Kirche :p

Hier sollte man es wissen ... :cool:

Das ist erst der Anfang der Sommerflaute, warte nur was da alles noch kommt ....

:bowdown::d-happy:
  • klausde
    1.314 Beiträge
    Deutschland
    Glauben sollte man in der Kirche :p

Hier sollte man es wissen ... :cool:

Das ist erst der Anfang der Sommerflaute, warte nur was da alles noch kommt ....

:bowdown::d-happy:
    • Erstellt am 11.05.2014 um 06:19
    schlimmer geht immer:crying:
  • briefmarken_jh
    1.261 Beiträge
    Deutschland

übrigens:
    • Erstellt am 11.05.2014 um 06:15
    genau - richtig !
    und sollte es nicht so sein dann ist es zumindestens ein guter Tip für alle anderen.
    es gibt ebend doch einen Unterschied zwischen Martin und Martin - der eine versucht zu verstehen - der andere wird niemals sagen ,"die Erde dreht sich doch"
    und noch ein Tip - der natürlich für alleswisser keiner ist.
    jetzt ist es genauso schön wie bei Ebbe - der Käufer zahlt per Bank (wirklich ?) auf jeden fall kommt die Meldung rein - bezahlt - ja früher war das nur paypal und man brauchte nicht erst für jeden Cent-Betrag nachsehen - jetzt kommt die Meldung aber auch wenn der Kunde per Bank oder .... bezahlt ! - und ich habe auch schon ein paar losgeschickt - natürlich noch kein Geld weit und breit.
  • martin52
    1.074 Beiträge
    Schweiz
    genau - richtig !
    und sollte es nicht so sein dann ist es zumindestens ein guter Tip für alle anderen.
    es gibt ebend doch einen Unterschied zwischen Martin und Martin - der eine versucht zu verstehen - der andere wird niemals sagen ,"die Erde dreht sich doch"
    und noch ein Tip - der natürlich für alleswisser keiner ist.
    jetzt ist es genauso schön wie bei Ebbe - der Käufer zahlt per Bank (wirklich ?) auf jeden fall kommt die Meldung rein - bezahlt - ja früher war das nur paypal und man brauchte nicht erst für jeden Cent-Betrag nachsehen - jetzt kommt die Meldung aber auch wenn der Kunde per Bank oder .... bezahlt ! - und ich habe auch schon ein paar losgeschickt - natürlich noch kein Geld weit und breit.
    • Erstellt am 11.05.2014 um 08:38
    hmmm????

das möchte ich jetzt doch genauer wissen.
    Wie ist jetzt das mit diesen Bankzahlungen? Kommt jetzt eine Mail von D ?
    Bei PP & Skrill ist es ja keine Kunst - bezahlt = markiert.

Aber bei Banktransfer???

Da muss ja der Zahler selbst sein Häkchen setzen - so wie früher auch schon.

....und ob's dann stimmt, wird sich erweisen

Ich habe auch schon solche schlimmen Finger gehabt, die "bezahlt" markierten - da bei stimmte das gar nicht.
    :mad:
  • briefmarken_jh
    1.261 Beiträge
    Deutschland
    hmmm????

das möchte ich jetzt doch genauer wissen.
    Wie ist jetzt das mit diesen Bankzahlungen? Kommt jetzt eine Mail von D ?
    Bei PP & Skrill ist es ja keine Kunst - bezahlt = markiert.

Aber bei Banktransfer???

Da muss ja der Zahler selbst sein Häkchen setzen - so wie früher auch schon.

....und ob's dann stimmt, wird sich erweisen

Ich habe auch schon solche schlimmen Finger gehabt, die "bezahlt" markierten - da bei stimmte das gar nicht.
    :mad:
    • Erstellt am 11.05.2014 um 09:02
    also im Moment scheint es so zu sein - wenn von Paypal kommt die Nachricht:
    Artikel bezahlt durch ....
    wenn von Bank:
    Zahlung von Ihren Käufer ....

also aufpassen

ob das jetzt eine endgültige Regelung ist ?
    und wie es sich bei Srill oder Scheck usw. verhält keine Ahnung.
    bei Abholung - Bote unterwegs ???
  • martin_de_montagny
    3.129 Beiträge
    Frankreich
    also im Moment scheint es so zu sein - wenn von Paypal kommt die Nachricht:
    Artikel bezahlt durch ....
    wenn von Bank:
    Zahlung von Ihren Käufer ....

also aufpassen

ob das jetzt eine endgültige Regelung ist ?
    und wie es sich bei Srill oder Scheck usw. verhält keine Ahnung.
    bei Abholung - Bote unterwegs ???
    • Erstellt am 11.05.2014 um 09:13
    Bei einer Bezahlung mittels Banküberweisung oder Scheck kommt logischerweise KEINE automatische Mitteilung. :dance:
    Da muss weiterhin der Kunde den Button drücken :ahah:

Alles andere Wäre ein Wunder :thebody:

mfg
    Martin
    Nun gehen wir mit Muttern spazieren und einen Kaffee trinken
  • briefmarken_jh
    1.261 Beiträge
    Deutschland
    Bei einer Bezahlung mittels Banküberweisung oder Scheck kommt logischerweise KEINE automatische Mitteilung. :dance:
    Da muss weiterhin der Kunde den Button drücken :ahah:

Alles andere Wäre ein Wunder :thebody:

mfg
    Martin
    Nun gehen wir mit Muttern spazieren und einen Kaffee trinken
    • Erstellt am 11.05.2014 um 11:32
    das wäre zwar kein Wunder - nur eine weitere Technische Spielerei.
    was für mich kein Wunder ist - das wir mal wieder aneinander vorbeireden !
    ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das ich jemals eine Zahlungsbestätigung bei Bankzahlung erhalten habe - dann hätte ich wahrscheinlich öfter mal was losgeschickt was noch garnicht bezahlt ist.
    als Geldgeiler Händler sehe ich zuerst auf den Namen und dann ""BEZAHLT"" - O.K. also fertig machen und weg damit.
    jetzt Du können mich verstehen - was ich nicht meine ?

Woche eine guten alle

jh

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen
Externe Links