Aktivieren Sie Ihr Delcampe Pay-Konto, um Ihre Käufe zu bezahlen oder Zahlungen für Ihre Verkäufe auf Delcampe zu erhalten! Diese Zahlungsmethode bietet Ihnen zahlreiche Vorteile.:
Sie ist kinderleicht zu nutzen.
Eine der günstigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt
Absolut sicher.
Leider kann ich keine Sofortzahlungen mehr von meinen Kunden erlauben da ich wegen dem neuen Abrechnungssystem von Delcampe umstellen musste . Der sehr viele Bieter davon Gebrauch machten möchte ich mich dafür Entschuldigen .
Liebe Grüße , Rudolf !
Leider kann ich keine Sofortzahlungen mehr von meinen Kunden erlauben da ich wegen dem neuen Abrechnungssystem von Delcampe umstellen musste . Der sehr viele Bieter davon Gebrauch machten möchte ich mich dafür Entschuldigen .
Liebe Grüße , Rudolf !
Ist doch logisch ....
Weil er dann seinen vielen Kunden, die partout nicht lesen wollen/können!, nicht jedes Mal eine Email schreiben muss, dass Sie doch bitte die Portokosten auch mit überweisen sollen.![]()
mfg
Schönen Gruss an Alle Mütter und habt einen schönen Tag![]()
ich glaube, es geht hier nur darum, ob die Sofortzahl-Funktion in "mein Delcsmpe" aktiviert ist oder nicht.
Wenn natürlich jeder nach eventueller Änderung seiner persönlichen Einstellungen gleich einen neuen Thread eröffnet. wäre viel mehr Leben hier in der Forums-Bude
![]()
übrigens:
Es sei JEDEM empfohlen, diese Option auszuwählen, weil es viel praktischer ist, dem Käufer eine passende Rechnung zu senden, anstatt nachher den nicht bezahlen Nebenkosten hinterher zu rennen.
Glauben sollte man in der Kirche![]()
Hier sollte man es wissen ...![]()
Das ist erst der Anfang der Sommerflaute, warte nur was da alles noch kommt ....
ich glaube, es geht hier nur darum, ob die Sofortzahl-Funktion in "mein Delcsmpe" aktiviert ist oder nicht.
Wenn natürlich jeder nach eventueller Änderung seiner persönlichen Einstellungen gleich einen neuen Thread eröffnet. wäre viel mehr Leben hier in der Forums-Bude
![]()
übrigens:
Es sei JEDEM empfohlen, diese Option auszuwählen, weil es viel praktischer ist, dem Käufer eine passende Rechnung zu senden, anstatt nachher den nicht bezahlen Nebenkosten hinterher zu rennen.
genau - richtig !
und sollte es nicht so sein dann ist es zumindestens ein guter Tip für alle anderen.
es gibt ebend doch einen Unterschied zwischen Martin und Martin - der eine versucht zu verstehen - der andere wird niemals sagen ,"die Erde dreht sich doch"
und noch ein Tip - der natürlich für alleswisser keiner ist.
jetzt ist es genauso schön wie bei Ebbe - der Käufer zahlt per Bank (wirklich ?) auf jeden fall kommt die Meldung rein - bezahlt - ja früher war das nur paypal und man brauchte nicht erst für jeden Cent-Betrag nachsehen - jetzt kommt die Meldung aber auch wenn der Kunde per Bank oder .... bezahlt ! - und ich habe auch schon ein paar losgeschickt - natürlich noch kein Geld weit und breit.
hmmm????
das möchte ich jetzt doch genauer wissen.
Wie ist jetzt das mit diesen Bankzahlungen? Kommt jetzt eine Mail von D ?
Bei PP & Skrill ist es ja keine Kunst - bezahlt = markiert.
Aber bei Banktransfer???
Da muss ja der Zahler selbst sein Häkchen setzen - so wie früher auch schon.
....und ob's dann stimmt, wird sich erweisen
Ich habe auch schon solche schlimmen Finger gehabt, die "bezahlt" markierten - da bei stimmte das gar nicht.
also im Moment scheint es so zu sein - wenn von Paypal kommt die Nachricht:
Artikel bezahlt durch ....
wenn von Bank:
Zahlung von Ihren Käufer ....
also aufpassen
ob das jetzt eine endgültige Regelung ist ?
und wie es sich bei Srill oder Scheck usw. verhält keine Ahnung.
bei Abholung - Bote unterwegs ???
Bei einer Bezahlung mittels Banküberweisung oder Scheck kommt logischerweise KEINE automatische Mitteilung.![]()
Da muss weiterhin der Kunde den Button drücken![]()
Alles andere Wäre ein Wunder![]()
mfg
Martin
Nun gehen wir mit Muttern spazieren und einen Kaffee trinken
Dieser Beitrag ist vor mehr als 6 Monaten veröffentlicht worden. Es ist nicht länger möglich, eine Antwort zu verfassen.