Bin sehr überrascht.......

• aufloeser
    915 Beiträge
    Österreich
    ...wie viel hier betrogen wird. Ich sammle schon ewig ZIPPOS und habe hier nun angefangen auch einige zu kaufen. Ich war geschockt als ich die Ware erhielt. Von 5 angeblichen ZIPPOS waren nur 2 Original , aber jedes wird als Original angeboten. Den Verkäufern dürfte gar nicht bewusst sein , auf was für Spiel sie sich da einlassen. ZIPPO ist ein rechtlich geschützter Name und der wird hier für Betrügereien verwendet. Bin gespannt was Delcampe dagegen unternimmt.
    Die verkäufer sind nicht einsichtig und möchten es darauf ankommen lassen.
    Na ja , mir kann es recht sein.
    Mein Sohn hat sie früher für mich in einem anderen Auktionshaus (eB....)erstgeigert und da kann ich mich nicht an ein falsches Stück erinnern.
    Denke , daß ich für meine weiteren Einkäufe dort hin wandern werde.
    Es ist nur schade , hier verkaufe ich , wonders kaufe ich. Das geld sollte eigentlich bei Delcampe bleiben.
    Schönen Abend

• martin_de_montagny
    3.129 Beiträge
    Frankreich
    ...wie viel hier betrogen wird. Ich sammle schon ewig ZIPPOS und habe hier nun angefangen auch einige zu kaufen. Ich war geschockt als ich die Ware erhielt. Von 5 angeblichen ZIPPOS waren nur 2 Original , aber jedes wird als Original angeboten. Den Verkäufern dürfte gar nicht bewusst sein , auf was für Spiel sie sich da einlassen. ZIPPO ist ein rechtlich geschützter Name und der wird hier für Betrügereien verwendet. Bin gespannt was Delcampe dagegen unternimmt.
    Die verkäufer sind nicht einsichtig und möchten es darauf ankommen lassen.
    Na ja , mir kann es recht sein.
    Mein Sohn hat sie früher für mich in einem anderen Auktionshaus (eB....)erstgeigert und da kann ich mich nicht an ein falsches Stück erinnern.
    Denke , daß ich für meine weiteren Einkäufe dort hin wandern werde.
    Es ist nur schade , hier verkaufe ich , wonders kaufe ich. Das geld sollte eigentlich bei Delcampe bleiben.
    Schönen Abend

• Erstellt am 20.06.2013 um 14:53
    Tja früher einmal, heute sind bei der 4 Buchstaben sehr viele falsche Zippos zu ersteigern. Ich sammle diese zum Teil auch aber nur mit Echtheitsgarantie und Bezahlung mittels PAYPAL, so kann ich mein Geld zurückfordern wenn es nicht stimmt!

Dazu kommt eine email an die Meldestelle für Fälschungen, damit diese den Verkäufer überprüfen können.

mfg
    Martin

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen
Externe Links