Nicht in alle Länder liefern

  • goafgo

    36 Beiträge

    Deutschland

    Hab da mal eine Frage. Wie stelle ich ein, das ich ein oder zwei bestimmte Länder nicht beliefere.?
    Früher konnte man das ankreuzen, ich finde aber keinen Button mehr. Wer kann helfen .
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hab da mal eine Frage. Wie stelle ich ein, das ich ein oder zwei bestimmte Länder nicht beliefere.?
    Früher konnte man das ankreuzen, ich finde aber keinen Button mehr. Wer kann helfen .
    • Erstellt am 07.11.2017 um 14:16
    • #774913
    Hallo :

    Unter Verkäufe auf Mein Shop gehen , Verkaufsbedingungen auswählen und Versand nach !

    LfG Rudolf !
  • briefmath

    142 Beiträge

    Deutschland

    Hab da mal eine Frage. Wie stelle ich ein, das ich ein oder zwei bestimmte Länder nicht beliefere.?
    Früher konnte man das ankreuzen, ich finde aber keinen Button mehr. Wer kann helfen .
    • Erstellt am 07.11.2017 um 14:16
    • #774913
    Unter "Mein Shop: Verkaufsbedingungen" kann man angeben wohin man versendet:

    Land Verkäufer, Afrika, Asien Europa. Mittel-/Nord- und Südamerika, Ozeanien.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß Rudi
  • goafgo

    36 Beiträge

    Deutschland

    Hallo :

    Unter Verkäufe auf Mein Shop gehen , Verkaufsbedingungen auswählen und Versand nach !

    LfG Rudolf !
    • Erstellt am 07.11.2017 um 16:04
    • #774967
    Danke dir ich hatte das nicht gefunden, ds war früher einfacher. Leider kann man nicht einzelne Länder aussuchen, aber ist schon okay. Da lasse ich mir was einfallen.
  • goafgo

    36 Beiträge

    Deutschland

    Unter "Mein Shop: Verkaufsbedingungen" kann man angeben wohin man versendet:

    Land Verkäufer, Afrika, Asien Europa. Mittel-/Nord- und Südamerika, Ozeanien.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß Rudi
    • Erstellt am 07.11.2017 um 16:10
    • #774970
    Danke dir Rudi,
    Ich hab es dann gefunden. Man kann nur die Kontinente anklicken, leide4 keine einzelnen Länder. Da muss ich mir etwas einfallen lassen.

    Danke nochmal für die Hilfe

    Gruß ....Anne
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Stimmt . Das wurde leider geändert ! ich habe auch nichts mehr gefunden ! Vielleicht kann sich ein Spezialist noch melden !
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • goafgo

    36 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 08.11.2017 um 02:18
    • #775045
    Hallo,

    Ach daran hab ich noch nocht gedacht. Das kann ich ja so mach3n. Aus Brasilien 2 x Osteuropa wurde gekauft und nie bezahlt. Eigentlich schließe ich keine Länder aus, weil wir alle Sammler sind. Danke jedenfalls und viele Grüße ....Anne

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen