Kleinbogen ??

  • cl2

    3005 Beiträge

    Frankreich

    H‌allo aus Frankreich !
    Ich habe dieses Kleinbogen in einem Bündel gefunden. Es war als "eine moderne Darstellung eines sehr seltenen Kleinbogen" dargestellt.
    Trotz zahlreicher Suchen habe ich es nicht gefunden.
    - Auf der linken Ecke oben der 4 Briefmarken steht "1st MAY 1937" (Tag der Arbeit) nicht sehr lesbar geschrieben.

    - Die Zeichnung der Briefmarken wurde für die am 5. November 1940 zugunsten der "Winterwohltätigkeit in Kriegszeiten" veröffentlichte Ganzsache (Michel P291) wieder benutzt.

    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Auskünfte über dieses Kleinbogen.

    cl2
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen