PREISVORSTELLUNGEN

  • Gemion0815

    36 Beiträge

    Deutschland

    ICH WUNDERE MICH IMMER WIEDER
    WAS HIER MANCHE ANBIETER FÜR
    PREISVORSTELLUNGEN BEI BRIEFMARKEN SAMMLUNGEN ( VON EINIGEN AUSNAHMEN ABGESEHEN) HABEN DIE DANN AUCH
    NOCH NICHT EINMAL KOMPLETT SIND
    UND ANSCHEINEND LAUFEN MÜNZEN
    HIER ÜBERHAUPT NICHT MEHR SEIT JAHREN
    KEIN WUNDER DAS DIE MEISTEN IHRE
    ARTIKEL NUR NOCH BEI EBAY ANBIETEN
    DIE SOWIESO MEHR MIETGLIEDER HABEN
    SORRY MUSSTE MAL GESAGT WERDEN
    IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Gemion0815

    36 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 03.09.2017 um 09:56
    • #737186
    DANKE FÜR IHRE ANTWORT HABE IHREN RATSCHLAG
    ZUR KENNTIS GENOMMEN UND DIE GARANTIE ODER
    RÜCKNAHME GELÖSCHT HABE ABER AUCH BEI
    EINSTELLUNGEN SCHON DIE RÜCKNAHME BESTÄTIGT
    ZU DER PREUSSEN 5 MARK DAS IST EINE SILBER
    MÜNZE UND KEINE GOLD MÜNZE DIE MÜNZE IST
    ECHT UND WURDE VON EINEM ZERTIFIZIERTEN
    MÜNZHÄNDLER ERWORBEN:
    ZU DER POSTHORN 136 NICHT 139 NATÜRLICH
    IST DIE MARKE POSTFRISCH WURDE NUR VON SCHLEGEL EBEN HÖHER GEPRÜFT !!
    DER PREIS FÜR DIE 147 FINDE ICH KORREKT MANCHE
    VERLANGEN SCHON MEHR UND DANN NOCH UNGEPRÜFT !!
    DIE ANGEBENEN PREISE DER MÜNZEN NP ENTSPRECHEN
    DURCHSCHNITTSVERKAUFSPREISE WIE BEI EBAY
    UND WURDEN ZU DIESEN PREISEN AUCH BEI EBAY
    SCHON VERKAUFT !!
    ES IST KLAR DAS DIE VERKAUFS CHANCEN
    GRÖSSER SIND WENN MAN 1000 ARTKEL EINSTELLT
    ALS 15 ARTIKEL
    BLEIBE ABER TROTZDEM BEI MEINER MEINUNG
    DAS MAN BEI EBAY GRÖSSERE CHANCEN HAT
    ARTIKEL ZU VERKAUFEN ALS BEI DELCAMPE
    ZU MAL MAN HIER BEIM KUNDENSERVICE
    KAUM JEMAND TELEFONISCH ERREICHEN KANN
    FALLS NACHFRAGEN BESTEHEN: :(
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • lumper

    179 Beiträge

    Deutschland

    Hallo myk01

    Man sollte sich seine Münzen auch nicht schöner machen als diese sind.

    Bei der 5 Mark HESSEN 1904 schreiben Sie: ZUSTAND : SS-VZ AM AVERS LEICHTE EINKERBUNG !!!

    Mal ehrlich, die Münze sieht aus als hätte sie die Schrotflinte erwischt.

    Auch alle mit Erstabschlag bezeichneten Münzen haben mit einem Erstabschlag nun wirklich nichts zu tun.

    Das werden auch die Sammler so sehen.
    Trotzdem viel Erfolg und guten Verkauf.
  • bluelynne
    Account geschlossen

    138 Beiträge

    Deutschland

    ich denke, dass zwischen eBay und delcampe auch andere Unterschiede sind
    eBay Kundschaft ist tendenziell national, delcampe eher international: man muss also nicht die Seite wechseln, wenn man etwas verkaufen will

    aber es gibt noch mehr, ist doch eine schöne Aufgabe, das mal herauszufinden .......
  • bremendirk1

    60 Beiträge

    Deutschland

    Hallo myk01,

    ich habe jahrelang bei ebay verkauft, dies aber aus diversen Gründen eingestellt.
    Vielleicht sind die Verkaufschancen bei Delcampe nicht so hoch, aber das Publikum ist auch wesentlich stressfreier.
    Außerdem liegen die Gebühren doch um einiges unten denen bei der Konkurrenz - soll heißen, wenn Sie hier nichts verkaufen, haben Sie auch nicht zu bezahlen!
    Ansonsten habe ich Ihren Hinweis über die Verkaufschance zur Kenntnis genommen - es bleibt ja jedem frei, wo er seine Ware veräußert - ich werde dieses jedenfalls nicht mehr beim "großen Mitbewerber" machen.
    Schönen Abend aus Bremen.....
  • goafgo

    36 Beiträge

    Deutschland

    Hallo myk01,

    ich habe jahrelang bei ebay verkauft, dies aber aus diversen Gründen eingestellt.
    Vielleicht sind die Verkaufschancen bei Delcampe nicht so hoch, aber das Publikum ist auch wesentlich stressfreier.
    Außerdem liegen die Gebühren doch um einiges unten denen bei der Konkurrenz - soll heißen, wenn Sie hier nichts verkaufen, haben Sie auch nicht zu bezahlen!
    Ansonsten habe ich Ihren Hinweis über die Verkaufschance zur Kenntnis genommen - es bleibt ja jedem frei, wo er seine Ware veräußert - ich werde dieses jedenfalls nicht mehr beim "großen Mitbewerber" machen.
    Schönen Abend aus Bremen.....
    • Erstellt am 08.09.2017 um 15:06
    • #739388
    Bei Ebay zahlt man auch nichts, wenn man nichts verkauft.
  • briefmath

    142 Beiträge

    Deutschland

    Bei Ebay zahlt man auch nichts, wenn man nichts verkauft.
    • Erstellt am 04.11.2017 um 10:12
    • #772531
    Stimmt so nicht!
    Für private Anbieter sind 300 Auktionen im Monat ohne Angebotsgebühren; also limitiert.
    Gewerbliche Anbieter zahlen immer.

    Gruß und noch ein schönes Wochenende.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Bei Ebay zahlt man auch nichts, wenn man nichts verkauft.
    • Erstellt am 04.11.2017 um 10:12
    • #772531
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • goafgo

    36 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 04.11.2017 um 14:23
    • #772774
    Hallo dundagas,

    Ja das stimmt was Du sagst. Das ist mit dem einstellen hier schon einzigartig. Ich meinte bei ebay nur, das es dort nichts kostet beim einstellen. Natürlich hat man nur 300 im Monat frei als Privatperson, allerdings zahlt man nicht wie hier zum VK noch 0,25 pro Verk. Artikel.
    Das hat man jetzt hier erhöht. Trotzdem bin ich sehr gerne hier und auch ich habe viel ins Ausland verkauft. Da ist DC schon sehr gut.

    Viele Grüße
  • goafgo

    36 Beiträge

    Deutschland

    Stimmt so nicht!
    Für private Anbieter sind 300 Auktionen im Monat ohne Angebotsgebühren; also limitiert.
    Gewerbliche Anbieter zahlen immer.

    Gruß und noch ein schönes Wochenende.
    • Erstellt am 04.11.2017 um 10:59
    • #772573
    Ja 300 ich weiß, als Privatperson aber doch ganz schön viel.
    Ich bin lieber bei Del Campe.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Ja 300 ich weiß, als Privatperson aber doch ganz schön viel.
    Ich bin lieber bei Del Campe.
    • Erstellt am 04.11.2017 um 14:31
    • #772783
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • goafgo

    36 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 04.11.2017 um 14:43
    • #772789
    Hallo dundagas,

    Noch einmal, das waren richtig schöne Worte und es stimmt sogar. Ich wohne zwar in der Stadt aber Kleinstadt. Erfreuen wir uns einfach bei del Campe hab hier schon viele Kunden aus dem Ausland die fast zu Freunden wurden. Das muss ich auch einmal sagen. Das gibt es bei denen nebenan nicht. Mein Sitz ist und bleibt hauptsächlich hier.

    Noch einmal schöne Grüße und morgen einen angenehmen Tag mit schönem Herbstwetter.

  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo :

    Ich freue mich riesig über die positiven Delcampe Aussagen .
    Es gibt auch kaum Probleme mehr Momentan !
    Vor 20 Jahren war ich nur beim Großen Bruder wo ich auch tausende Karten und Bücher verkauft habe . Nach der neuen Preisanpassung musste ich bei meiner Menge den Hut nehmen . Der Profi-Shop war einfach zu teuer . Obwohl ich viel verkaufte waren die Gebühren oft höher als die Umsätze .Heute kaufe ich dort nur noch .
    Auch bei anderen Plattformen habe ich eingestellt . Alle sehr freundlich aber keine Verkäufe . 2 gute Plattformen in Österreich haben leider einfach zugesperrt .

    Deshalb stelle ich seit Jahren nur mehr bei Delcampe ein . Jeder kann sich vorstellen was ich beim Großen Bruder mit meinen momentan über 45.000 eingestellten Artikeln bezahlen würde .

    Hier bei Delcampe gibt man mir die Möglichkeit meine Ansichtskarten und Philatelistischen Belege in Auktionen günstig meinen Kunden um 1,90 Euro Startpreis anzubieten .
    Meine 80 Cent Wühlkiste zum Festpreis wird auch gerne besucht . Das ginge beim Großen Bruder auch nicht !

    Deshalb allen Sammlern und Händlern viel Freude viel Freude mit Delcampe .
    Ich bin zufrieden und die Verkäufe stimmen auch !

    PS : Früher hat man mich bei solchen positiven Meldungen für Delcampe als Schleimer bezeichnet und noch vieles mehr . Auch private Drohmails das auch die Kunden weniger werden . Der Gegenteil ist der Fall ! :D :D :D

    :d-happy: :d-happy: :d-happy:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo :

    Ich freue mich riesig über die positiven Delcampe Aussagen .
    Es gibt auch kaum Probleme mehr Momentan !
    Vor 20 Jahren war ich nur beim Großen Bruder wo ich auch tausende Karten und Bücher verkauft habe . Nach der neuen Preisanpassung musste ich bei meiner Menge den Hut nehmen . Der Profi-Shop war einfach zu teuer . Obwohl ich viel verkaufte waren die Gebühren oft höher als die Umsätze .Heute kaufe ich dort nur noch .
    Auch bei anderen Plattformen habe ich eingestellt . Alle sehr freundlich aber keine Verkäufe . 2 gute Plattformen in Österreich haben leider einfach zugesperrt .

    Deshalb stelle ich seit Jahren nur mehr bei Delcampe ein . Jeder kann sich vorstellen was ich beim Großen Bruder mit meinen momentan über 45.000 eingestellten Artikeln bezahlen würde .

    Hier bei Delcampe gibt man mir die Möglichkeit meine Ansichtskarten und Philatelistischen Belege in Auktionen günstig meinen Kunden um 1,90 Euro Startpreis anzubieten .
    Meine 80 Cent Wühlkiste zum Festpreis wird auch gerne besucht . Das ginge beim Großen Bruder auch nicht !

    Deshalb allen Sammlern und Händlern viel Freude viel Freude mit Delcampe .
    Ich bin zufrieden und die Verkäufe stimmen auch !

    PS : Früher hat man mich bei solchen positiven Meldungen für Delcampe als Schleimer bezeichnet und noch vieles mehr . Auch private Drohmails das auch die Kunden weniger werden . Der Gegenteil ist der Fall ! :D :D :D

    :d-happy: :d-happy: :d-happy:
    • Erstellt am 05.11.2017 um 01:15
    • #772960
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 05.11.2017 um 03:31
    • #772996
    Hallo Frank !

    Du hast ja vollkommen recht !
    Auch ich habe Beschwerde bei Delcampe eingereicht , aber ich Glaube das es immer Besser wird . Es wurden viele Fehler gemacht bei der Umarbeitung ! Ich muss einfach damit klarkommen . Es hilft ja nichts .
    Verkaufserfolge sind nicht nur der Verdienst des Verkäufers sondern auch ein Teil von Delcampe . Siehe andere Plattformen , wo man genau soviel Arbeitsstunden Einbringen muss , und keine Verkäufe , oder nur sehr wenig stattfinden !
    Ohne Plattformen können wir alle nicht anbieten . Und da ist eben Delcampe unschlagbar . Auch preislich ! Mit einer eigenen Home Page alleine hat man keine Chance bei der Konkurrenz !

    Weiterhin viel Erfolg bei Delcampe !

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen