Hallo, Direktkontakt zu delkampe per Telefon ??

  • 311fan
    Account geschlossen

    10 Beiträge

    Deutschland

    Hallo, Direktkontakt zu delkampe per Telefon ?? Wer weis wie das geht und wo eine NR. zu finden ist.
    Vielen Dank Thomas
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • 311fan
    Account geschlossen

    10 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 01.03.2018 um 11:18
    • #830369
    Hallo, danke für die Antwort.
    Aber wie kann ich eine nichtgerechtfertigte Forderung von dellkampe wieder ibs lot bekommen ?
    Die Forderung betrifft einen Käufer dessen Account von delkampe geschlossen wurde.
    hier mal der Link:
    Link (https)
    freue mich auf eine Antwort
    Thomas
  • leonetto

    336 Beiträge

    Deutschland

    1.) Eine neutrale oder eine negative Bewertung abgeben

    2.) Unter "Mein Delcampe > Verkäufe > Verkauf stornieren" den Verkauf stornieren

    Die Gebühren werden dann automatisch gutgeschrieben.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • 311fan
    Account geschlossen

    10 Beiträge

    Deutschland

    hallo, muß halt doch in den sauren Apfel beißen und bezahlen die Frist von einem viertel Jahr ist verstrichen ca, 20 Mail's und Aufforderungen über den <Support blieben unbeantwortet >> ziehmlich arogant das Tiem finde ich.
    Naja nochmals Danke an leonetto und diethensdorfer
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • 311fan
    Account geschlossen

    10 Beiträge

    Deutschland

    danke für die Info, jetzt weis ich wenigtstens wie ich da in Zukunft reagieren werde.
    Ihnen eine schöne Zeit.
    VG Thomas
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • gamue3

    31 Beiträge

    Deutschland

    ... erklär mir mal jemand, wie so ein Gauner mit dieser Masse an negativen Bewertungen (außer einer) so lange ungetrübt seine Spielchen treiben kann, ohne dass da von oben vom großen Zampano eingegriffen wird? Und sich dann noch beim Kassieren der Provision stur stellt!
    Wie sprach schon A. Nahles: "Ätschi, bätschi", kein Ruhmesblatt für delcampe.
    HG
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Gott sei Dank falle ich mit meinen " 0815 " Karten nicht ins Beuteschema dieses Gauners ! :D :D

    :veryhappy: :d-happy: :applause:
  • @silvia
    Administrator

    3 Beiträge

    Belgien

    Hallo,

    Wir kontrollieren eventuell betrügerische Neuanmeldungen ständig und verfügen über Systeme, um diese zu erkennen.
    Leider gibt es Fälle, die nicht sofort erkannt werden können. Wir tun jedoch alles, um diese Konten zu identifizieren und sie so schnell wie möglich zu blockieren.
    In dem hier genannten Fall hatten wir Unregelmäßigkeiten auf dem Account festgestellt, und haben dieses fast umgehend geschlossen. (Es war weniger als 24 Stunden lang aktiv).
    Trotzdem können auf diese Konten auch weiterhin Bewertungen abgegeben werden, um unseren Verkäufern zu ermöglichen, Ihre Verkäufe zu stornieren.
    Wir sehen noch weitere Verbesserungen vor, um dieser Art von Betrug noch besser entgegenwirken zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Silvia – Delcampe Kundendienst

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen