Wo liegt Selders ?

  • wiking_henry

    1181 Beiträge

    Deutschland

    Hallo,

    wieder mal ein Fund, den ich nicht zuordnen kann.

    Es gibt zwar mehrere Orte mit Namen Selters, jedoch habe ich keinen Ort mit Namen Selders finden können.

    Habt Ihr eine Ahnung wo sich dieser Ort befindet ? :question:


    Danke im Voraus

    Henry
  • leonetto

    336 Beiträge

    Deutschland

    Es müsste Selters-Löhnberg sein. Eine ähnliche Gesamtansicht ist auf Wikipedia zu finden und der Kirchturm passt auch.
  • wiking_henry

    1181 Beiträge

    Deutschland

    Hallo Leonetto,

    vielen Dank für deine Hilfe. :cool2:

    Ja die sind ziemlich gleich. Das müsste passen. Seltsam ist nur, dass ich keinerlei Hinweis auf die andere Schreibweise finde. Wahrscheinlich liegt es an früheren Verwechselungen der der verschiedenen Selters in Hessen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Henry

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen